Die Freude steigt so langsam auf das kommende Morgen. Noch

Die Freude steigt so langsam auf das kommende Morgen. Noch etwas Fitness und ein paar kurze abschliessende Meter vor dem Rennen morgen. Trotz der Pause fühlt sich alles gut an. So das ich hoffentlich morgen mit viel spaß und Energie durch Berlins Straßen feuern kann. Was ich an tempo in die Beine bekomme. Und so auch mal etwas neues material in Hinsicht auf Frankfurt testen kann. Danke @pawelwoszczak für die Möglichkeit morgen zu starten, wenn auch mit einen weinenden Auge. Da du aktuell angeschlagen bist. Gute Besserung dir.... ich hoffe wir könne blade mal wieder gemeinsam starten.
#

Die Freude steigt so langsam auf das kommende Morgen. Noch etwas Fitness und ein paar kurze abschliessende Meter vor dem Rennen morgen. Trotz der Pause fühlt sich alles gut an. So das ich hoffentlich morgen mit viel spaß und Energie durch Berlins Straßen feuern kann. Was ich an tempo in die Beine bekomme. Und so auch mal etwas neues material in Hinsicht auf Frankfurt testen kann. Danke @pawelwoszczak für die Möglichkeit morgen zu starten, wenn auch mit einen weinenden Auge. Da du aktuell angeschlagen bist. Gute Besserung dir…. ich hoffe wir könne blade mal wieder gemeinsam starten.
#theruntasticfour #plc #nikeathlete #herbalife #fitfam #hardlopen #gezond # #nofilter #fitness #passion #livethelittlethings #instagood #inspire #inspiration #running #trackathlete #athlete #runnerspoint #nike #noexcuses #unlimited #fitnessgoals #yourebetterthanyouthink

Leave a Reply